Die Schwedin Mariam the Believer mag einigen von euch noch als Mitglied der Band Wildbirds & Peacedrums ein Begriff sein. Mittlerweile ist sie allerdings solo unterwegs und hat letztes Jahr ihre erste Platte namens Blood Donation bei Moshi Moshi veröffentlicht. Bevor sie diese ab kommender Woche auf Tour präsentiert, hat sie noch eben ein (schön düsteres) Video zu Above the World abgedreht.

Hier die Tourdaten:

17.02. – Köln, Theater der Wohngemeinschaft
24.02. – Berlin, Privatclub
26.02. – Nürnberg, MUZ
27.02. – Schorndorf, Manufaktur
03.03. – Offenbach, Hafen 2
04.03. – Hamburg, Aalhaus

Für das Konzert im Kölner Theater der Wohngemeinschaft verlosen wir 2×2 Tickets! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Am kommenden Samstag, 15.02., benachrichtigen wir dann die beiden Gewinner!

Mariam the Believer / Facebook / Soundcloud