Zugegeben: mit der Präsenz von Arthur Beatrice auf diesem Blog haben wir zuletzt nicht gegeizt. Erst diese geniale Single Grand Union und kurze Zeit später dann ein sehr sympathisches Interview. Aber der Grund dafür ist eben auch sehr leicht erklärt: die haben es einfach drauf!

> Hier findet ihr mehr von Arthur Beatrice bei HEY

Ein weiterer Beweis ist die neue Single Midland. Die geisterte schon eine Weile als Demo durch das Internet und hat für viel Aufsehen gesorgt – als sie dann schnell wieder gelöscht worden ist kam dann nochmal eine gewaltige Portion Aufsehen dazu. Der Track ist jedenfalls auch schön – und enthält einige indiepoppige Elemente, die uns auch schon bei Grand Union überzeugt haben. Und im Video wird dazu dann noch recht speziell… getanzt.

Arthur Beatrice / Facebook / Web