Vor kurzem haben Madeline Follin und Brian Oblivion als Cults ihr zweites Album Static veröffentlicht. Und das steht seinem Vorgänger Cults in nichts nach! Wieder besticht das Duo durch schöne Indie-Pop-Melodien, durch die uns Sängerin Madleine Follin trägt. Und alles erinnert ein wenig an die Sixties. Um Static der Welt zu präsentieren, ist das Duo jetzt mit Band auf Tour. In Deutschland halten sie für 2 Shows

01.04.2014 – München, Kranhalle w/ This Void
02.04.2014 – Berlin, Lido w/ This Void

Wollt ihr bei einer der Shows dabei sein? Kein Thema! Wir verlosen nämlich jeweils 1×2 Tickets. Um in der Lostrommel zu landen, müsst ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Post verfassen. Thema diesmal: was verbindet ihr mit den Cults? Die Gewinner bekommen dann morgen früh schon per Mail Bescheid! Ach ja: und bitte vergesst nicht noch die Stadt dazu zu schreiben, in der ihr die Show besuchen möchtet.

(P.S.: Sollte die Kommentarfunktion streiken, könnt ihr uns auch eine Mail schicken: info@heymusikblog.de)

Cults / Facebook / Twitter / Web