Lange genug ließ der erste Teil des Melt! Line-ups auf sich warten. Jetzt endlich ist er da und ziemlich spektakulär! Unter anderem haben BONAPARTE, BOYS NOIZE, BREACH, DILLON, ELLEN ALLIEN, FM BELFAST, FRITZ KALKBRENNER, GESAFFELSTEIN, HAIM, KIM ANN FOXMAN, KÖLSCH, LONE, MARCUS WORGULL, PORTISHEAD, RÖYKSOPP & ROBYN, OMAR SOULEYMAN, METRONOMY, MIGHTY OAKS, MILKY CHANCE, MODERAT, MODESELEKTOR, TEN WALLS zugesagt.

Sie alle und noch viele mehr werden vom 18.-21. Juli in der Stadt aus Eisen auftreten und auflegen. Ich war die letzten zwei Jahre auf dem Festival und kann euch sagen: Die Reise auf die Halbinsel Ferropolis lohnt sich! Zwischen Bands und DJ-Sets kann man kurz mal baden gehen und für die ewig-wach Gebliebenen gibts den Sleepless Floor. Ich hab mein Ticket schon und die, die sich bisher noch nicht sicher waren, dürften jetzt auch überzeugt sein!

Melt! Festival / Facebook / Vimeo / Twitter / Instagram