Sway Clarke II kommt eigentlich aus Toronto, hat sich aber das schöne Berlin als weiteren Wohnsitz ausgesucht. Gleich seine erste Single I Don’t Need Much hat dem Singer/Songwriter direkt mal Vergleiche mit Frank Ocean, The Weeknd und Drake eingebracht. Folk und Neo-R&B verbnindet der junge Kanadier, der ansonsten auch hinter mancher Produktion aus dem Pop-Business steckt. Aber was auch immer er auch alles zu tun haben mag: am 23. Februar wird Sway Clarke II mit seiner 4-köpfigen Band ein Konzert im Theater ‚die wohngemeinschaft‘ in Köln spielen.

Wer mag hingehen? Wir präsentieren die Show und verlosen 2×2 Tickets! Wie immer gilt: einen netten Kommentar unter diesen Post hier und schon habt die die Chance dabei zu sein. Am Sonntagnachmittag bekommt ihr dann von uns per Mail Bescheid. Viel Glück!

SWAY CLARKE II
Sonntag, 23. Februar 2014
Theater ‚die wohngemeinschaft‘, Köln

Abendkasse: 8 EUR
Facebook-Event
Vorverkauf

Sway Clarke II / Facebook / Soundcloud / Twitter