Wie versprochen, haben wir am letzten Tag des Jahres noch eine Kleinigkeit für euch: Die Lesercharts! In den letzten Wochen habt ihr uns fleißig eure 5 liebsten Platten und Songs des vergangenen Jahres geschickt und dabei ist folgendes herausgekommen:

Eure Top 5 Songs 2013:

Platz 1: Arcade Fire – Afterlife

Platz 2: Moderat – Bad Kingdom

Platz 3: The National – Graceless

Platz 4: Darkside – Paper Trails


Platz 5: Rhye – Open

Eure Top 5 Alben 2013:

Platz 1: Arcade Fire – Reflektor

arcade-fire-reflektor

 

Platz 2: King Krule – 6 Feet Beneath The Moon

sixfeet

 

Platz 3: Blood Orange – Cupid Deluxe

Blood-Orange-Cupid-Deluxe

 

Platz 4: Mount Kimbie – Cold Spring Fault Less Youth

MOUNTKIMBIE-CSFLY-PACKSHIT_800

 

Platz 5: DJ Koze – Amygdala

Amygdala181113

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns ihre Top 5 geschickt haben! Die drei Gewinner der Verlosung haben auch schon Post von uns bekommen. Dann bleibt jetzt nur eines:  Wir wünschen euch einen guten Rutsch und hoffen, dass ihr auch 2014 wieder dabei seid!

Ganz liebe Grüße,

Das HEY Team