Der aktuellste Song von Roosevelt heißt Montreal und ist seit ein paar Tagen auch mit einem Video ausgestattet, das wir euch nicht vorenthalten wollen. In warmer Vintage-Optik mit 70er-Jahre-Zooms und Überblendungen sieht man dort vor verschiedenfarbigen Flächen eine Band (unter anderem am Keyboard: Marius Bubat von Coma) um Roosevelt den Song performen – mehr nicht, und mehr braucht es auch gar nicht, denn das Video sieht ziemlich cool aus.

Aktuell ist Roosevelt auf Deutschlandtour, bevor er in England mit den Crystal Fighters einige Konzerte spielen wird.

Kölner, aufgepasst: Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert am 27.11. im wunderschönen Gebäude 9. Um an der Verlosung teilzunehmen, postet uns unter diesen Artikel in den Kommentaren, welchen US-Präsidenten ihr am lustigsten findet.

Viel Erfolg! Support beim Konzert sind die frisch gebackenen popUP NRW-Preisträger Urban Homes. Und vor, zwischen und nach den Konzerten legt das HEY DJ-Team auf. Also: wir.

Roosevelt / Facebook