Just for a moment there was a time When the story was told We were set aside The Graveyard Shift the Night is On

Freitag, 11. Oktober 2013 ist ein neues Jeremy Jay Album erschienen, welches den Namen Abandoned Apartments trägt und wieder bei K-Records raus gekommen ist. Ich habe davon absolut nichts mitbekommen. Nichts gehört und nichts gelesen. Daher war ich total überrascht gestern im Plattenladen meines Vertrauens ein neues Album in den Händen zu halten. Ich hab es bisher ca. 5 mal gehört. Ich mag den Sound total gerne die Gitarren sind stellenweise schon ziemlich zurück gefahren und die Synthesizer sowie die Tasten in den Vordergrund gerutscht. Jeremys Stimme klingt wunderbar und so gut wie nie zuvor. Sie ist stets eine leise Explosion.

Jetzt gibt es bei Soundcloud den zweiten und besten Song aus Abandoned Apartments zu hören.

Jeremy Jay / Soundcloud / Facebook