Silvester ist noch eine Weile hin, klar. Aber wäre Silvester schon heute, dann wäre Washed Outs All I Know wohl die 1 auf meiner 2013er Bestenliste – denn mit kaum einen anderen Track verbinde ich so krass viele Momente des (fast) vergangenen Jahres. Ein Song, bei dem man auf die Strasse muss. Zum wegfahren. Oder in ein Flugzeug, um sich ein paar andere schöne Ecken anzugucken. (Immerhin war das in meinem Fall ein Kurztripp nach Holland und eine Reise nach Kroatien…)

Der Track hat auf alle Fälle jetzt ein Video bekommen – im Rahmen der Video Series im Urban Outfitters Blog. Regie geführt hat Daniel Kragh-Jacobsen, der in dem Kurzfilm seinen Protagonisten Victor eine persönliche Gesichte erleben lässt. Und los geht es mit ein wenig Liebeskummer… aber dann auch auf die Reise! GOOD TIMES!

Washed Out / Facebook / Twitter / Web

5