Köln ist nicht Kalifornien! Damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. Auch wenn ich momentan jeden Morgen – mit Winterjacke vor der Haustüre – aufs neue schmerzlich daran erinnert werde… Eines der kalifornischsten Dinge, die Köln allerdings zu bieten hat, ist der Sound von Volley. Der klingt nämlich einfach mal so, als wäre Santa Cruz gleich um die Ecke, so zwischen 2 Rheinbrücken. Zum Beispiel. Kurz: Lo-Fi-Gitarren-Sound mit deutlichem Sommer-Einschlag!

Das Video zur neuen Single Have Fun besteht aus Szenen des DDR-Skatefilms This Ain’t California – wenn das mal nicht zum Einleitungssatz passt, ha! Und downloaden kann man den Song auch: und zwar hier. Have Fun!

UPDATE:
Schon bald sind Volley auch wieder live zu sehen: am 23.10. spielt die Band im Vorprogramm von The Thermals im Kölner Gebäude 9.

Volley / Facebook / Instagram / Soundcloud / Tumblr