Die letzten Konzerte der Local Natives in Deutschland waren überragend – ob auf dem Haldern Pop-Festival oder im Stadtgarten zu Köln (wo wir auch die Gelegenheit hatten, die Band knallhart ins Kreuzfeuer zu nehmen), Sound, Auftreten und Atmosphäre waren immer intensiv und beeindruckend. Umso mehr freuen wir uns, dass die sechsköpfige Band aus LA im November wieder bei uns zu Gast ist – und wieder präsentiert von HEY. Das sind die Konzertdaten:

01.11. – Gebäude 9, Köln
06.11. – Molotow, Hamburg

Wir verlosen Tickets für beide Shows. Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen: Postet uns unter diesen Artikel hier euren Lieblingssong der Local Natives – Stadt der Wahl nicht vergessen.

Ich fang an: 

Die Gewinner bekommen am 30. Oktober eine Mail.

Local Natives / Facebook / Soundcloud / Twitter