[wide][/wide]

Zu Gast auf der 10-Jahres-Geburtstagsfeier der c/o pop sind – neben vielen anderen spannenden Acts – auch die großartigen When Saints Go Machine aus Dänemark. Unsere Meinung: live mehr als nur sehenswert! Das die Setlist hat das Quartett mittlerweile um die Tracks eines weiteren Albums erweitert: seit letztem Monat ist Infinity Pool auf dem Markt. Auf ein bestimmtes Genre haben sich die Dänen auch dieses mal offenbar nicht einlassen wollen – mal Hip-Hop, dann doch lieber poppig, aber immer elektronisch. So sind sie.

Kommen wir zu ein paar Hörproben:

Ebenfalls aus Dänemark: die Künstlerin , die im Vorprogramm ihren „Electronic Soul, Street-vibe Indie Pop“ spielen wird. Und der klingt so:

Lust auf die Show? Wir verlosen 5×2 Tickets unter allen kreativen Kommentaren zum Thema Eis (Wetterbezug und so…)! Einsendeschluss: Donnerstag, 23:59 Uhr. Die Gewinner bekommen dann spätestens Freitagmittag Bescheid. Viel Erfolg!

When Saints Go Machine / Facebook / Web

/ Blog / Facebook / Twitter