[wide][/wide]

Ich weiß nicht… irgendwie hat sich Jimmy Eat World mit den letzten Alben völlig aus meinem Blick- (und Hörfeld) gespielt. Aber dem wohl unendlichen Bonus geschuldet, für den allen voran wohl das Album Clarity steht, besteht ja dann doch immer wieder mal ein Grundinteresse an neuem Material. Wenn man denn zufällig mal etwas davon mitbekommt.
Heute ist jedenfalls so ein Tag. Und was soll ich sagen: die neue Single I Will Steal You Back, die die Band am kommendem Samstag (dem Record Store Day) veröffentlichen wird, gefällt mir tatsächlich ganz gut! Egal wie poppig sie auch sein mag. Mit dem Release geht auch gleichzeitig das große Reinhören in das kommende Album Damage los. Das soll in rund 2 Monaten erscheinen. Streamt hier schon ein mal die neue Single:

Jimmy Eat World / Facebook / Twitter / Web