[wide][/wide]

Ja ok, wir geben es zu: wir können es kaum noch erwarten, dass das neue Album Anything In Return von Chaz Bundwick also known as Toro Y Moi endlich erscheint. Und bis Ende Januar ist ja auch nicht mehr lange hin, aber hier gibt es nochmal einen Song (eigentlich sind es vier Songs in einem), um die Wartezeit zu verkürzen!

Lyin (Pt. 1-4) ist die eine Hälfte der Toro Y Moi/Dog Bite Split 7“, die Chaz Bundwick mit Dog Bite aufgenommen hat, und die man (leider leider) nur als Vinyl-Single auf der Toro Y Moi-Nordamerika-Tour kaufen kann. Da nämlich spielt Dog Bite (übrigens die Band von Ex-Washed Out-Keyboarder Phil Jones) im Vorprogramm. Nach Deutschland kommt Chaz Bundwick im Januar nur einmal: am 25.1. spielt er im Comet in Berlin.

Toro Y Moi / Web / Facebook / Soundcloud / Twitter