[wide][/wide]

Tom Krell, aktuell besser unter seinem Bühnenpseudonym How To Dress Well, hat mit seiner neusten Veröffentlichung Total Loss nicht nur bei uns hohe Wellen geschlagen. Und durch den experimentellen und gleichermaßen melancholisch und R&B angehauchten Sound wird das den nahenden Winter über auch ganz ganz sicher auch noch weiterhin so bleiben – kalte Tage und so! Aktuell ist How To Dress Well auf Tour, 3 Gelegenheiten eine der Shows zu sehen bieten sich euch dabei in Deutschland:

27.10. / Turmzimmer, Hamburg
29.10. / Bi Nuu, Berlin
30.10. / Kranhalle, München

Ihr möchtet dabei sein? So soll es sein! 1×2 Tickets pro Stadt haben wir im Angebot! Wir brauchen nur einen freundlichen Kommentar von euch unter diesem Post, in dem ihr bitte eure Wunsch-Stadt angebt – den Rest entscheidet dann die Losmaschine! Schon Freitagabend geben wir den Gewinnern Bescheid!

Für Unentschlossene unter euch gibt es hier auch noch eine kleine Impression:

P.S.: Wie immer gilt: alle Kommentare müssen erst mühevoll von Hand freigeschaltet werden – ab und an passiert das nicht sofort, aber wir übersehen nicht einen einzigen. 😉