[wide][/wide]

Lower Dens, das Quartett um Sängerin Jana Hunter, touren gerade durch Europa. Nachdem die Band schon Ende Mai Halt in Berlin und Hamburg gemacht hat, kommt sie jetzt auch für ein Konzert ins schöne Köln – nämlich am 14. August ins Blue Shell. Mit im Gepäck ist der stellenweise fast schon hypnotische Sound der Band, der sich keinem Genre wirklich zuordnen lässt, zuletzt zu hören auf dem zweiten Album Nootropics.

Wenn ihr die Show nicht verpassen wollt – wir haben 1×2 Tickets für euch im Angebot! Schreibt einfach einen Kommentar zu eurem Start in die Woche unter diesen Post, schon heute Abend losen wir dann den/die Gewinner(in)! (Wir müssen die Kommentare erst freischalten, bevor ihr sie sehen könnt…)

Der Lower Dens-Song Propagation klingt so:

Brains könnt ihr euch außerdem hier kostenlos herunterladen.