[wide][/wide]

Vor kurzem waren sie noch mit Bon Iver unterwegs, aktuell spielen sie mit Radiohead in den USA. Schon bald kommen Jessie Tabisch und seine 4 Bandkollegen von Other Lives dann für 3 Headliner-Shows nach Deutschland – und wir dürfen diese Tour präsentieren! Der folkige Sound der Band wird live mit einer erstaunlichen Anzahl von Instrumenten transportiert, was für beachtlichen Tiefgang sorgt – und das obwohl auf den Veröffentlichungen noch eine Reihe weiterer Instumente zu hören sind, die nicht mit auf die Reise genommen werden konnten. Wie das im Detail klingt, kann man sich zum einen auf der aktuellen Platte Tamer Animals anhören, die über TBD Records erschienen ist – oder aber im großartigen Video, das eine Live-Session bei KEXP-Radio zeigt.

Wir geben euch die Gelegenheit einen der 3 Tourstopps in Deutschland live zu erleben: einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben (den gewünschten Ort nicht vergessen) und ab geht’s in die Lostrommel – die Gewinner der je 2×2 Tickets bekommen Montagmorgen Bescheid!

27.03.2012 Frankfurt / Brotfabrik
29.03.2012 Berlin / Festsaal Kreuzberg
30.03.2012 Hamburg / Knust im Schlachthof

Support Act ist jeweils The Magnetic North aus Kanada.